,

Bandi (jetzt Gonstead)

Bandi (jetzt Gonstead)Name : Bandi (jetzt Gonstead)
Rasse: Mischlingrüde
Alter: ca. September 2009 geboren
Höhe: ca. 43 cm

Hallo, ihr Tierfreunde an den Bildschirmen. Ihr seid bestimmt auf der Suche nach einem Schatz wie mir, oder? Dann stelle ich mich euch mal schnell vor. Ich heiße Bandi und bin ein total liebes und freundliches Kerlchen. Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich von meiner Familie abgegeben wurde – zusammen mit meinem Bruder Maci. Menschen mag ich sehr gern und mein größter Wunsch wäre eine liebevolle Familie. Es muss herrlich sein, wenn man zu jemandem gehören darf. Ein eigenes kuscheliges Körbchen, Streicheleinheiten, leckeres Futter und nicht zu vergessen schöne Gassigänge… das alles wäre ein Traum. Hoffentlich wird er für mich wahr. Bei EUCH??? Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt IHR euch jetzt in mich verliebt und möchtet mir ein Zuhause schenken. Dann schreibt mir bitte oder ruft meinen Vermittler an, damit ich schnell zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011