,

Garland (jetzt Simba)

Garland (jetzt Simba)Name Garland (jetzt Simba)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 40-45 cm

Hallo Leute, ich bin der süße und knuffige Garland. Meine Familie wollte mich loswerden und hat mich einfach neben dem Tierheim ausgesetzt. Natürlich war ich total durcheinander und habe mich erst Tage später von den Mitarbeitern des Tierheims einfangen lassen. Ich wusste ja nicht, dass sie mir helfen wollten. Ich bin dann auch schnell „aufgetaut“… nach einigen Minuten und und einer Portion Nassfutter habe ich das ungarische Team schon mit Nasenstüber und Küsschen begrüßt. Ich bin ein ganz lieber kleiner Teddy, der schon – wie fast alle meine Kollegen hier im Tierheim – schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste. Daher bin ich noch schüchtern, aber bereit, mein Herz wieder an liebe Menschen zu verschenken. Z.Zt. lebe ich in einem Zwinger mit einer beheizten Hundehütte. Denn ich hatte Babesien und muss mich jetzt davon erholen. Deshalb weiß man auch noch nicht, wie ich mich mit Rüden verstehe. Aber es wird nicht mehr lange dauern und dann kann ich zeigen, ob und wie doll ich Rüden mag. Ich halte euch auf dem Laufenden… Update 02.01.2011: Ich bin jetzt nicht mehr in der schön beheizten Hundehütte, sondern wieder bei meinen Artgenossen. Und… ich vertrage mich auch gut mit Rüden.Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich natürlich kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011