,

Yin

YinName : Yin
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 40 – 45 cm

Yin, so wurde ich hier im Tierheim genannt. Ich bin eine sooooo liebe wuschelige und noch ziemlich ängstliche Schönheit. Als man mich für die Fotos an die Leine nahm, war meine Rute sofort unter dem Bauch verschwunden. Ich konnte doch nicht wissen, was mit mir passieren soll…. und da ist man ja doch eher etwas vorsichtig, oder? Immerhin war mein bisheriges Leben wirklich kein Zuckerschlecken. Das war also mein allererstes Fotoshooting. Ich will aber gar nicht berühmt werden, einfach nur eine liebe Familie finden, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigt und bei der ich für immer in Sicherheit bin. Auf den Fotos könnt ihr sehen, dass mir etwas Fell an der Nase fehlt. Es sieht so aus, dass ich mir die Nase am Zwingergitter wundgekratzt habe…. aber es kann natürlich auch ein Pilz oder etwas anderes sein. Ich hoffe so sehr, dass es euch nicht stört und ihr euch trotzdem in MICH verliebt. Bevor ich zu meiner neuen Familie reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011