,

Gumby (jetzt Hagedorns Ruby)

Gumby (jetzt Hagedorns Ruby)Name : Gumby (jetzt Hagedorns Ruby)
Rasse: Chow-Chow-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderschöne Gumby. Ich hoffe, ihr interessiert euch für mich. Denn ich möchte euch von mir berichten… Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen, denn ich bin ein sogenannter „Fundhund“. Im April 2011 wurde ich gefunden und kam ins Tierheim. Dann begann die lange Zeit des Wartens… auf meine Familie. Aber sie hat mich nicht abgeholt. Ich war so traurig. Aber nun nehme ich mein Schicksal „in die eigenen Pfoten“ und suche auf diesem Weg eine Familie, die mich zu schätzen weiß. Denn ich bin eine sehr liebe und freundliche Fellnase, die Menschen toll findet. Bestimmt könnten wir zusammen ganz viel Spaß haben und die Welt entdecken. Mit anderen Hunden vertrage ich mích auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte bald, damit ich zu euch kommen darf. Ich warte sehnsüchtig auf EURE Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011