,

Remus (jetzt Wolf)

Remus (jetzt Wolf)Name : Remus (jetzt Wolf)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 53 cm

Hallo Leute, ich bin Remus, der schöne Wolf – so werde ich hier genannt. Sehe ich nicht wirklich aus wie ein Wolf? Darauf kann ich doch auch mächtig stolz sein, oder? Und dann bin ich auch noch ein sehr lieber und süßer Bursche. Menschen mag ich wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich kann sogar schon an der Leine gehen. Mein großer Traum ist ein eigenes Zuhause und liebe Menschen, mit denen ich mein Leben verbringen darf. Mit EUCH tolle Sachen machen, mich durchkraulen lassen, leckeres Futter genießen und einfach dazugehören! Möchtet IHR mir meinen Traum erfüllen? Bitte schreibt mir doch, ich warte jeden Tag auf eure Nachricht. Und dann darf ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011