,

Lidl (jetzt Gina)

Lidl (jetzt Gina)Name : Lidl (jetzt Gina)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010
Höhe: ca. 42 cm

Kuckuck, ihr Menschen. Habt ihr mich jetzt entdeckt? Ich bin die zauberhafte Lidl. Ein cooler Name, oder? Den habe ich bekommen, weil ich in der Stadt neben einem Supermarkt gefunden wurde. Die Mitarbeiter hier sind begeistert von mir. Ich sei ein Herz auf 4 Pfoten, extrem lieb und freundlich. Menschen finden ich ganz große Klasse, deshalb hätte ich auch so gern eine eigene Familie. Ich würde so gern mein Herz verschenken und doch hat mich bisher niemand adoptiert. Ich hoffe so sehr, dass IHR euer Herz an mich verliert und das euer Zuhause auch bald das meine ist. Eine zarte kleine Motte hat doch bestimmt noch Platz bei euch, oder? Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich könnte euer „Glücksgriff“ sein. Konnte ich euch davon überzeugen? Dann schreibt mir schnell oder ruft an, ich komme dann bestimmt so schnell es geht zu euch. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011