,

Fina (jetzt Lola)

Fina (jetzt Lola)Name : Fina (jetzt Lola)
Rasse : Dackel-Schnauzer-Mischlinghündin
Alter: ca.Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Huhu, ihr Menschen da draußen in der großen Welt. Ich bin die kleine Fina, eine ganz niedliche Dackel-Schnauzer-Mischlingshündin. Im Mai 2011 wurde ich einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum nur? Ich bin eine so liebe Hündin und mag Menschen sehr gern. Meine Familie wusste ich meinen lieben Charakter einfach nicht zu schätzen. Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Irgendwo da draußen wartet eine Familie bestimmt nur auf MICH. Und ich habe die Hoffnung, dass ich sie auf diesem Weg finde. Seid IHR es? Das wäre toll. Es muss wunderbar sein, wenn man Menschen hat, denen man etwas bedeutet. Ich würde gern mit euch die Welt entdecken. Und zusammen machen unsere Entdeckungsausflüge bzw. Spaziergänge bestimmt noch viel mehr Spaß. Und dann kann ich abends in meinen Körbchen kuscheln und von meinen schönen Erlebnissen träumen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Alles in allem… ich bin ein kleiner schwarzer Schatz auf der Suche nach dem großen Glück. Wenn ich bei EUCH glücklich werden darf, schreibt mir bitte schnell. Ich kann es nicht erwarten, endlich Post zu bekommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011