,

Lilu

LiluName : Lilu
Rasse : Sarplaninac Hündin (Mischling?)
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 65 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderbare, aber sehr traurige Lilu. Warum hat meine „Familie“ mich vor dem Tierheim ausgesetzt??? Ich habe doch nichts falsch gemacht. Hier im Tierheim bin ich sehr sehr traurig und verstehe die Welt nicht mehr. Ich sehne mich so sehr nach einem liebevollen Zuhause. Ich möchte endlich zur Ruhe kommen und ein schönes Leben führen dürfen. Sucht ihr vielleicht genau so eine große, beeindruckende und tolle Hündin wie mich? OK, als Schoßhund bin ich sicher nicht die Richtige. Und ich brauche sicher ein größeres Körbchen und etwas mehr Platz… Aber ich bin eine wirklich sehr liebe Hündin, die Menschen toll findet und sich auch mit anderen Hunden gut versteht, egal ob Rüde oder Hündin. Die Mitarbeiter im Tierheim sagen, ich sei sehr freundlich und ruhig… aber eben auch sehr traurig! Habt IHR euch nun in mich verliebt und möchtet mir zeigen, dass auch mein Leben wieder schön sein kann??? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf. Das wäre so wunderbar. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011