,

Diva

DivaName : Diva
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Hallo Leute, ihr seid sicher auf der Suche nach einem einzigartigen Schatz wie mir? Dann schaut mich genauer an. Ich bin die kleine junge Diva. Ich bin zwar schön wie eine Diva, aber nicht so zickig. 😉 Hier im Tierheim berichtet man von mir, dass ich eine sehr freundliche Fellnase bin und Menschen toll finde. Ob meine Familie mich nicht mehr wollte, weil aus dem kleinen Welpen eine kleine Junghündin geworden war? Denn ich wurde im Mai 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Alle (insbesondere ich) dachten, dass ich bestimmt von meiner Familie gesucht werde. Aber niemand holte mich hier ab. Ich hätte so gern eine liebe Familie, zu der ich für immer gehören darf. Denn es muss wunderbar sein, wenn man ein eigenes schönes Körbchen und immer genug Futter im Napf hat. Wenn ich dann noch mit euch zusammen die Welt entdecken kann, bin ich bestimmt auch ein „glückliches Hundeherz“. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin eine ganz kleine liebe Fellnase auf der Suche nach EUCH. Wenn ihr mir jetzt gefunden habt, dann schreibt mir schnell, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011