,

Mamus

MamusName : Mamus
Rasse: Pinscher-Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2004 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Hallo, ihr da draußen. Ich bin die winzige Mamus, eine wunderschöne kleine Hündin mit einer sehr traurigen Geschichte. Ich habe nichts falsch gemacht, habe mir immer Mühe gegeben, alles richtig zu machen und… was macht mein Herrchen… er wollte mich einschläfern lassen, weil „er mich nicht mehr braucht“. Einfach so… Dann hatte ich noch „Glück im Unglück“ und kam hier ins Tierheim. Aber so eine zarte kleine Maus wie ich braucht dringend eine kuscheliges warmes Körbchen und liebe Menschen, bei denen ich in Sicherheit bin.
Auch wenn ich von meinen Leuten so enttäuscht wurde, mag ich die Menschen sehr gern. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich ein „handliches Format“. Da ist doch sicher noch Platz für ein kleines Körbchen oder einen Platz auf dem Sofa bei euch, oder? Ach so, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut. Und ich kann sogar schon einigermaßen gut an der Leine gehen. Na ja, so ein Zwerg wie ich hat wohl auch nicht so viel Kraft. Wer verliebt sich in MICH??? Bild Ich warte so sehr auf eure Nachricht. Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011