,

Forza (jetzt Toby)

Forza (jetzt Toby)Name : Forza (jetzt Toby)
Rasse: Spaniel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hi liebe Leute, ich bin der fesche Forza, ein ganz süßes Kerlchen. Nachdem ich in einem Wald in der Nähe Gyömrös gefunden wurde, kam ich hier ins Tierheim. Über meine Vergangenheit hülle ich mich daher leider in Schweigen. Ich liebe Menschen und Kinder und Hunde und Katzen und ach, ich denke eigentlich alles. An der Leine laufe ich auch schon echt super und selbst das Fahrrad fahren klappt schon. Im Haus benehme ich mich als ob ich gar nicht da bin, liege faul in der Gegend und beobachte alles oder döse rum außer wenn es Gassi gehen heißt oder Pflegefrauchen mit mir mit Leckerlies übt, dann bin ich voll da! Aber ich weiss, wie man sich zu benehmen hat, nicht so doll rum hüpfen keine Salto´s drehen , denn dann passiert hier gar nichts, also lasse ich das auch. Alles in allem bin ich ein total lieber und kuscheliger Hundepartner, dem einfach nur noch das endgültige liebevolles Zuhause fehlt. Wollt IHR meine Familie sein? Dann schreibt mir doch bitte, das wäre so toll. Ich verspreche Euch, zumindest sagt das Pflegefrauchen und ich kann es auch bestätigen, bekommt ihr einen super tollen Freund und Kameraden der mich Euch durch dick und dünn geht, für ganz viel Liebe, kuscheln, streicheln, bürsten und natürlich das Futter und die Leckerlies nicht vergessen!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011