,

Marmon

MarmonName : Marmon
Rasse: Golden Retriever Rüde
Alter: ca. Juli 2007 geboren
Höhe: ca. 55 – 60 cm

Marmon ist mein Name und ich bin ein ganz „seriöser Herr“, nicht so hibbelig wie manche junge Goldies. Ich bin ein freundliches Kerlchen, aber nicht bedingungslos – mein Revier und meine Familie würde ich wahrscheinlich schon beschützen, wenn es nötig ist. Mit anderen Hunden komme ich gut aus, derzeit lebe ich mit einem Rüden und einer Hündin problemlos zusammen. Niemand weiß, ob ich schon in Haus oder Wohnung leben durfte, aber die Leine kenne ich schon. Also, wer möchte einen so tollen Burschen wie mich als Kameraden haben? Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011