,

Zoomba

ZoombaName : Zoomba
Rasse: Labrador Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 55 – 60 cm

Zoomba, ein toller Name für einen Labrador-Mischling, oder? Ich bin ein sehr aktiver und lieber Hund. Noch bin ich schüchtern, aber ansonsten eben ein ganz normaler Labbi-Mischling. Leider weiß niemand, ob ich schon in Haus/Wohnung leben durfte – aber das sollte doch kein Hindernis sein. Ich freue mich doch schon so auf das schöne Leben in einer eigenen Familie. Dann wäre endlich jemand da, mit dem ich etwas unternehmen kann. Ich bin nämlich kein „Couch-Potato“, deshalb wäre eine sportliche Familie für mich genau richtig. Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011