,

Mazsi

MazsiName : Mazsi
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2007 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Hallo Leute, ich bin der fesche Mazsi. Wollt ihr wissen, warum ich hier im Tierheim bin? Mein „Besitzer“ hat mich im März 2011 einfach so abgegeben. Ohne Begründung, er wollte mich einfach nicht mehr. Ich war so unglücklich und verstand die Welt nicht mehr. Da ich mich so sehr nach einer eigenen Familie sehne, melde ich mich hier im Internet mal zu Wort.
Damit ihr auch alles wisst, dass ich mir ein schönes Zuhause wünsche. Habt IHR noch ein Plätzchen für mich frei? Ich bin wirklich ein ganz lieber Bube und zusammen könnten
wir etwas unternehmen und einfach Spaß haben. Und Kuscheln kann ich natürlich auch hervorragend. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sucht ihr einen wundervollen und schönen Hundezwerg? Dann schreibt mir bitte schnell, ich warte jeden Tag am Zaun auf EURE Nachricht, dass ich bald ein „glückliches Hundeherz“ sein darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft. Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011