,

Mopi (jetzt Lennox)

Mopi (jetzt Lennox)Name : Mopi (jetzt Lennox)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2008 geboren
Höhe: ca. 54 cm

Hallo Leute, ich bin der fesche Mopi. Leider kann ich euch nicht viel über meine Vergangenheit berichten. Denn ich wurde im Februar 2011 gefunden und kam dann hier ins Tierheim.
Und dann ging das Warten los… wann findet mich meine Familie und holt mich hier ab? Aber es kam niemand. Dann hatte mich meine Familie wohl nicht so lieb wie ich sie. Die Mitarbeiter hier im Tierheim sagen, ich sei ein seeeeehr lieber und freundlicher Kerl. Menschen mag ich sehr gern!!! Ich wünsche mir so sehr, dass ich bei EUCH mein eigenes Körbchen beziehen darf. Und dann würde ich kuscheln ohne Ende, Gassi gehen, leckeres Futter fressen….. ach, ich male mir das in Gedanken immer aus, wie schön das Leben sein könnte. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch, egal ob Rüde oder Hündin. Bin ich für EUCH nicht genau der Richtige? Bestimmt! Dann schreibt mir bitte, damit ich auch endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011