,

Zsemle (jetzt Semmel)

Zsemle (jetzt Semmel)Name : Zsemle (jetzt Semmel)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Huhu, ihr da draußen an den Bildschirmen. Darf ich mich auch bei euch vorstellen?? Ich bin der schöne junge Zsemle, ein semmelblonder Mischlingsrüde. Leider kann ich euch nicht viel über meine Vergangenheit erzählen. Denn ich wurde vor einigen Monaten gefunden! Man brachte mich dann hier ins Tierheim und ich stand lange am Zaun und wartete darauf,
das ich wieder abgeholt werde von meiner Familie. Niemand kam! Nun hoffe ich, durch das große www eine liebe Familie zu finden. Denn ich hätte so gern ein eigenes Zuhause
und Menschen, zu denen ich gehören darf. Zusammen könnten wir bestimmt ganz viel Spaß haben und das Leben genießen. Ich bin doch ein cleveres Kerlchen und lerne sicher auch gut und schnell. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir bitte schnell. Ich warte jeden Tag auf eure Nachricht, dass ich bald die Reise ins Glück antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011