,

Niki

NikiName : Niki
Rasse: Golden-Retriever-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 57 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wundervolle Niki, ein bildschönes Mädel. Vor kurzem wurde ich gefunden und hier im Tierheim abgegeben. Dann wartete ich jeden Tag am Zaun… ich hatte so gehofft, dass ich abgeholt werde. Niemand hat nach mir gesucht und niemand holte mich ab. Jetzt bin ich also auf der Suche nach eine liebevollen Familie, die meinen lieben Charakter zu schätzen weiß. Ich mag Menschen sehr gern und möchte so gern bei EUCH sein. Zusammen mit euch Gassi gehen und spielen, leckeres Futter genießen und mich im kuscheligen Körbchen dann ausruhen – so erträume ich mir meine Zukunft. Und Träume sollen ja manchmal wahr werden. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein traumhaftes Mädel auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Hoffentlich bei EUCH. Wenn IHR euch das auch vorstellen könnt, dann schreibt mir doch bitte, damit ich bald mein Köfferchen packen kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011