,

Berci (jetzt Toni)

Berci (jetzt Toni)Name : Berci (jetzt Toni)
Rasse: Jagdterrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2008 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hi Leute, ich bin der tolle Berci, ein aufgewecktes Kerlchen. Im April 2011 wurde ich gefunden und kam dann hier ins Tierheim. So lange habe ich auf meine Familie gewartet, gedacht, dass sie mich abholt… sie kamen nicht. Ich mag Menschen sehr sehr gern und wünsche mir daher eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Ich würde zu gern mit euch durch die Gegend streifen, toben, rennen, spielen… mich zwischendurch im Körbchen schlafen legen, durchkraulen lassen, ach ja und leckeres Futter natürlich nicht zu vergessen. Eben das, was wir Fellnasen uns so wünschen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einem Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich möglichst bald zu euch reisen darf. Das wäre sooooo toll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011