,

Palika (jetzt Paliko)

Palika (jetzt Paliko)Name : Palika (jetzt Paliko)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo, ihr Lieben… ich heiße Palika und bin ein außergewöhnlich schöner Mischlingsrüde. Welche Rassen zu meinen Vorfahren gehören??? Keine Ahnung! Ich hoffe, das spielt für euch auch keine Rolle. Denn ich bin doch so oder so ein „Hingucker“ mit meinem traumhaften Fell, oder? Über meine Vergangenheit hülle ich mich in Schweigen. Daher weiß man nur, dass ich in Péteri (Ungarn) gefunden wurde. Am 09.04.2011 bin ich dann mit ein paar Kumpels zusammen zu meiner lieben Pflegemama nach Deutschland gereist! Ich mag Menschen wirklich sehr gern und finde Kuscheln einfach toll. Auf den Fotos könnt ihr sehen, dass ich noch etwas schüchtern bin. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder eine Hündin ist. Ich kann sogar schon einigermaßen gut an der Leine gehen und bin ein ganz toller Begleiter! Im Haus verhalte ich mich super ruhig und auch draußen weiss ich mich zu benehmen. Wer möchte mich an seiner Seite haben? Ich würde mich so sehr über euer Interesse freuen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011