,

Pamacs

PamacsName : Pamacs
Rasse: Dackel-Schnauzer Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2005 geboren
Höhe: ca. 36 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der kleine und sehr liebe Pamacs. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass mein „Besitzer“ mich hier im Tierheim abgegeben hat. Einfach so! Ich verstand die Welt nicht mehr… Dabei bin ich wirklich ein ganz lieber Bursche, mag Menschen gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf, ist mein größter Traum. Bei euch sein, zusammen Spaziergänge unternehmen, leckeres Futter im Napf und ein
eigenes kuscheliges Körbchen… das muss einfach wundervoll sein und ich würde es so gern auch erleben. In Natur bin ich natürlich noch viel schöner als auf den Fotos. Denn das war mein erstes Fotoshooting und ich war doch ganz schön aufgeregt. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte ganz schnell oder ruft meinen Vermittler an, ich möchte so gern zu euch kommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011