,

Bobi jun.

Bobi jun.Name : Bobi jun.
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2008 geboren
Höhe: ca. 56 cm

Huhu, Leute. Ich bin der sehr liebe und hübsche Bobi Junior. Meine Vergangenheit wird wohl ewig im Dunkeln bleiben, denn ich wurde vor fast 2 Jahren hier im Tierheim abgegeben. Ohne Begründung! An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich bin ein echter Schatz. Menschen finde ich ganz toll, ich bin einfach sehr freundlich und lieb. Deshalb sehne ich mich
ja auch nach einer eigenen Familie, mit der ich mein Leben verbringen darf. Immer wenn Besucher kommen, habe ich die Hoffnung, dass sie genau MICH auswählen. Aber meine Schönheit ist wohl hier noch keinem aufgefallen. Und dann bin ich auch noch schwarz. Dabei heißt es doch „black is beautifull“, oder? Ich möchte die Hoffnung einfach nicht aufgeben und vielleicht entdeckt IHR mich hier und es ist die „Liebe auf den ersten Blick“? Interessiert ihr euch für mich? Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein. Aber dann schreibt
mir bitte, damit ich möglichst bald mein Köfferchen packen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011