,

Pöcok

PöcokName : Pöcok
Rasse : Foxterrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hi, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der schöne Pöcök. Ich hoffe so sehr, dass ihr auf der Suche nach MIR seid? Das wäre toll. Dann erzähle ich euch mal etwas von mir… Ich wurde im Februar 2011 gefunden und hier im Tierheim abgegeben. Deshalb kann ich nichts über meine Vergangenheit berichten. Aber das ist doch bestimmt auch nicht wichtig für euch, oder? Was ich mir für die Zukunft erträume, weiß ich ganz genau. Ich möchte ein liebevolles Zuhause haben. Menschen, die für mich da sind und mit denen ich etwas unternehmen darf. OK, mit meinem Fell steht es momentan nicht gerade zum Besten. Aber ich sage euch, wenn ich etwas Fellpflege genossen habe, bin ich ein traumhaft schickes Kerlchen. Menschen finde ich einfach klasse und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir schnell und ich komme „so schnell die Pfoten tragen“ zu euch gerannt. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011