,

Basco (jetzt Jimmy)

Basco (jetzt Jimmy)Name : Basco (jetzt Jimmy)
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 51 cm

Hallo Leute, ich bin der schicke Basco – ein toller Typ auf der Suche nach EUCH. Anfang Juli 2011 wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Man dachte, dass ich von meiner Familie abgeholt werden… aber es kam niemand. Ich sehne mich so sehr nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen. Es muss wunderbar sein… mit EUCH kuscheln und Gassi gehen, im eigenen Körbchen schlafen, immer leckeres Futter. Noch ist das alles ein Traum für mich, aber ich hoffe so sehr, dass er bald wahr wird. Durch EUCH? Dann meldet euch doch bitte bei mir, damit ich möglichst bald bei euch sein darf. Ich finde Menschen ganz toll und die Leute hier sagen, ich sei ein richtiger Schmeichler. Und an der Leine kann ich auch schon gut gehen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt hier gefunden habt. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst schnell zu euch kommen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011