,

Pötyi

PötyiName : Pötyi
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen. Seid IHR auf der Suche nach einer ganz tollen kleinen Fellnase? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin die süße und etwas schüchterne Pötyi. In meinem noch jungen Leben hatte ich leider bisher kein Glück. Denn ich wurde in meinem „Zuhause“ sehr schlecht behandelt. Deshalb hat man mich meinen „Besitzern“ auch weggenommen – für mich war das ein Glück. Nun bin ich hier im Tierheim und weiß noch gar nicht, wie es in meinem Leben weitergeht. Ich sehne mich doch so sehr nach einer eigenen liebevollen Familie. Dann lerne auch ich endlich Geborgenheit und Sicherheit kennen. Ich träume davon, mit euch die Welt zu entdecken. Ich dürfte rennen, spielen, toben, kuscheln… eben alles machen, was ein glückliches Hundeleben ausmacht. Und manchmal werden Träume wahr, stimmt’s? Wie ihr auf einigen Fotos seht, bin ich noch etwas schüchtern und die Kamera war mir gar nicht geheuer. Aber ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wollt IHR mir helfen, dass meine Träume in Erfüllung gehen? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft mich an, damit ich bald mein Köfferchen packen und zu EUCH reisen darf. Ich freue mich so sehr darauf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011