,

Bubu (jetzt Erna)

Bubu (jetzt Erna)Name : Bubu (jetzt Erna)
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2010 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr seid sicher auf der Suche nach MIR, oder? Denn wenn ihr einen treuen und lieben Begleiter fürs Leben sucht, bin ich bestimmt die Richtige. Mein Name ist Bubu und ich bin eine ganz liebe und freundliche Fellnase. Mit meiner Mutter und meinen Geschwistern wurde ich im März 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier sitze ich nun und warte so sehr darauf, dass IHR euch in mich verliebt. Die Welt ist groß und ich habe noch nichts davon kennengelernt. Ich möchte doch auch so gern jemanden haben, der mit mir Gassi geht, spielt, tobt, rennt, mich knuddelt und mich mit leckerem Futter verwöhnt… Wollt IHR mir zeigen, wie schön das Leben sein kann? Das wäre wundervoll. Ich bin eine ganz liebe und freundliche Motte. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sagt selbst, bin ich nicht ein Herz auf 4 Pfoten? Wenn IHR mich jetzt entdeckt habt, schreibt mir doch bitte oder rufte meine Vermittler an. Dann darf ich bestimmt auch bald hier erzählen, dass ich endlich mal Glück im Leben habe. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011