,

Ruccola (jetzt Erbse)

Ruccola (jetzt Erbse)Name : Ruccola (jetzt Erbse)
Rasse: Bobtail-Mischlingshündin
Alter: ca. 3 – 4 Jahre
Höhe: ca. 45 cm

Mein Name ist genauso außergewöhnlich wie ich: ich habe ein himmelblaues und ein eher blau-braun geflecktes Auge sowie ein bemerkenswertes Fell – traumhaft dicht und schön. Meine Traummaße: ich bin ca. 45 cm groß und wiege ca. 18 kg. Momentan bin ich eher etwas ängstlich, aber gegenüber Männern und Frauen verhalte ich mich sehr lieb, ich möchte doch so gern mein Herz verschenken. Ob ich schon Kinder kenne, weiß man noch nicht. Aber wenn sich jemand in mich verliebt, lässt sich das bestimmt herausfinden. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, komme ich gut aus (ich lebe auch z.Zt. in einem Rudel). Zum Thema Katzen habe ich allerdings noch keine Auskunft erteilt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011