,

Tinsel

TinselName : Tinsel
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 45 cm

Huhu, ich bin der liebe Tinsel, ein gaaaaanz süßer Wuschelkopf. Bild Hier im Tierheim leben ich mit einigen Pulis zusammen, aber ich steche aus der Menge wirklich heraus – nicht nur duch meine helle Fellfarbe sondern auch durch meine liebenswerte Persönlichkeit. Ich vermeide Konflikte und möchte einfach nur gefallen. Und wenn ich erst mal richtig „aufgetaut“ bin, werde ich ganz bestimmt ein fröhlicher und aktiver Hund. Ob ich schon mal in Haus oder Wohnung leben durfte? Leider kann ich es nicht erzählen. Aber das ist doch bestimmt kein Hindernis? Ich lerne nämlich schnell. Bevor ich zu meiner neuen Familie reise, werde ich natürlich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011