,

Sunka

SunkaName : Sunka
Rasse: Spaniel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2009 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, liebe Menschen. Ich bin die wunderschöne Sunka. Meine Geschichte ist leider traurig. Denn ich wurde mit meinen Welpen einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. WARUM???? Ich war meinen „Besitzern“ wohl lästig geworden, weil ich Welpen hatte. Dabei bin ich ein Herz auf 4 Pfoten. Eine ganz liebe schwarze Motte. Die Helfer hier sind jedenfalls begeistert von mir. Ich bin eine richtige Schmeichlerin und mag Menschen sehr gern. Ich kann sogar schon an der Leine gehen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine eigene Familie. Menschen, denen ich wichtig bin. Möchtet IHR nicht diese Menschen sein? Das wäre wundervoll. Ich könnte euch bei tollen Spaziergängen begleiten Bild, im eigenen kuscheligen Körbchen dösen, leckere Mahlzeiten genießen und einfach bei euch sein. Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt, dann schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011