,

Brumbar

BrumbarName : Brumbar
Rasse: Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter: ca. 6 Jahre (ca. 2006 geboren)
Höhe: ca. 24 cm

m September 2011 wurde ich wegen schlechter Haltung von meinem damaligen ungarischen „Besitzer“ konfisziert und kam in ein ungarisches Tierheim. Dann ereilte mich das Glück im November 2011, ich durfte nach Deutschland in meine eigene tolle Familie reisen! Dort ging es mir bisher einfach prächtig und es war einfach toll! Bis……… ja, bis sich die Lebensumstände hier leider verändert haben. Ich kann in meiner Familie leider nicht mehr bleiben, sie können mir einfach nicht mehr gerecht werden. Ich muss zu lange allein bleiben und Frauchen muss sehr viel arbeiten. Deshalb suchen wir jetzt ein neues liebevolles Zuhause für mich wo ich genauso geliebt und beknuddelt werden wie bisher. Mein Name ist Programm! Ich muss meine neuen Menschen erstmal kennenlernen und brauchen zum Glücklichsein eigentlich nur mein Frauchen oder Herrchen oder beide und nicht unbedingt noch ständig andere Mitbewohner. Auch einen Spielgefährten muss ich nicht haben. Ich fände es toll, wenn wir ein paar mal am Tage „um den Block laufen“ und ich mich dann in mein warmes und geliebtes Bettchen legen kann oder wir zusammen kuscheln können. An der Leine gehe ich wie ein Profi aber auch ohne Leine bleiben ich immer bei meinen Frauchen. Eigentlich laufe ich aber immer ohne Leine. Und wenn ich gerufen werde, bin ich ganz schnell da. Andere Tiere interessieren mich draußen überhaupt nicht, ich habe also keinen Jagdtrieb. Wenn es an der Tür klingelt, dann gebe ich Frauche immer Bescheid, falls sie es doch mal nicht hören sollte. Ihr seht also, ich bin ein Schatz mit Ecken und Kanten, aber wer hat die nicht?
Im Grunde bin ich ein toller, unkomplizierte Hund, den man überall mit hinnehmen kann, denn ich verhalte mich dann so, als ob ich gar nicht da wäre. Wenn man mir etwas Zeit gibt und nicht gleich aufgibt, dann wird er in mir ein treuen Begleiter und Kuschelmonster finden. Ist doch eigentlich auch klar, ich kenne euch ja noch gar nicht und weiss ja leider auch nicht, das mein geliebtes Frauchen mich nicht weiter behalten kann. Ich denke ja, es ist alles bestens. Ich warte sehnsüchtig auf Nachricht von euch. Also schreibt mir doch Bild oder ruft meine Vermittler an.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011