,

Tas (jetzt Benji)

Tas (jetzt Benji)Name : Tas (jetzt Benji)
Rasse: Husky-Collie Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Höhe: ca. 58 cm

Gestatten, mein Name ist Tas. Bild Ich bin ein traumhaft schöner Collie-Husky-Mischlingsrüde. Ich warte hier im Tierheim auf eine eigene Familie, mit der ich mein Leben verbringen darf. Denn ein schönes Zuhause ist mein großer Traum. Zusammen mit EUCH leben, die Gegend erkunden, kuscheln, einfach dazugehören. Ich bin nämlich ein sehr freundlicher und lieber Bursche. Nur die Leine hat mir doch Angst gemacht. Ich wusste doch nicht, was mit mir geschieht. Andere Hunde mag ich auch gern, egal ob Rüde oder Hündin. Es wäre so schön, wenn ich EUER Traumhund sein dürfte. Bitte schreibt mir doch, ich antworte auch ganz schnell. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011