,

Torma

TormaName : Torma
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Höhe: ca. 42 cm

Huhu, ich bin die schöne Torma. Schaut euch meine Fotos an… habe ich das Fotoshooting nicht hervorragend gemeistert? Eigentlich zeige ich mich hier nämlich eher scheu, aber ich ich wollte mich doch auch gut präsentieren. Ich hätte so gern eine eigene Familie, ein schönes warmes Körbchen, leckeres Futter, schöne Spaziergänge und natürlich viele Streicheleinheiten. Menschen mag ich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bin ich vielleicht genau EUER Traumhund? Dann meldet euch doch bitte schnell bei mir. Ich würde so gern bald bei EUCH einziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011