,

Tino

TinoName : Tino
Rasse: Pekinese
Alter: ca. 4 – 5 Jahre
Höhe: ca. 25 cm

Hallo, ihr Menschen. Ich bin der winzige Tino, ein ganz lieber und ruhiger Pekinese, der dringend auf der Suche nach einer lieben Familie ist. Menschen mag ich sehr gern, denn ich schmuse für mein Leben gern. Ich vertrage mich auch gut mit anderen Hunden, auch mit den großen. Man kann also sagen, ich bin ein traumhafter lieber Kerl, der hier im Tierheim einfach untergeht. Ich bin doch soooo klein und eine Zaubermaus wie ich möchte doch lieber auf dem Sofa liegen und verwöhnt werden. Ich kann übrigens auch schon sehr gut an der Leine laufen. Wie man auf den Fotos sehen kann ist eines meiner Augen grau, wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung in der Vergangenheit. Das andere Auge sieht normal aus. Ihr könnt euch also vorstellen, wie dringend ich auf eine Familie warte. Bitte gebt mir eine Chance!!! Ich bin bereits gechipt und gegen Tollwut geimpft. Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich noch kastriert und bekomme die Mehrfachimpfung.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011