,

Törpi

TörpiName : Törpi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Sucht IHR eine liebe und schöne Fellnase? Dann seid ihr bei MIR richtig. Ich bin die schöne Törpi und warte sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Ich war gerade mal ca. 2 Monate alt, als ich hier ins Tierheim kam – zusammen mit meiner Mutter und meinen Brüdern Szörnyi und Csöpi. Meine Freunde hier im Tierheim erzählen mir, wie schön es sein soll, wenn man eine eigene Familie gefunden hat. Dann darf man so viele tolle Sachen kennenlernen, leckeres Futter schlemmen, bekommt ein eigenes kuscheliges Körbchen und darf Gassi gehen, spielen, toben und bekommt auch viele Streicheleinheiten. Das alles wünsche ich mir auch so sehr. Ich bin eine ganz liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wollt IHR mir zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an,
ich freue mich so sehr auf EURE Nachricht. Und dann darf ich bestimmt auch bald ein „glückliches Hundeherz“ sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011