,

Szörnyi

SzörnyiName : Szörnyi
Rasse : Mischling
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich wollte mich mal gern bei euch vorstellen. Denn man hat mir erzählt, dass ich hier gute Chancen habe, eine eigene liebe Familie zu finden. Ich verstehe nicht, warum sich noch niemand in mich verliebt hat. Ich bin nämlich ein ganz tolles Kerlchen. Als Welpe wurde ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern gefunden und ins Tierheim gebracht. Damit ihr auch wisst, wie unglaublich süß und niedlich ich als Welpe war, zeige ich euch natürlich auch davon Fotos. Ok, ich bin noch sehr, sehr schüchtern. Aber ich durfte ja auch noch nicht so viel von der Welt kennenlernen. Ich lerne jetzt aber, in meiner lieben und tollen Pflegefamilie Dank der Pflegeeltern und Pflegegeschwister, dass Menschen sehr, sehr lieb sind und ich keine Angst haben brauch. Das klappt auch jeden Tag ein bißchen besser und ich taue langsam auf. Ich mag Menschen sehr gern und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, die mir langsam und geduldig alles beibringt und zeigt. Es sollte nicht allzuviel Trubel in meinem neuen Zuhause sein. Denn ich habe vor vielen Sachen noch sehr viel Angst. Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr, sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe, ihr habt mich jetzt hier entdeckt und schreibt mir schnell, damit ich zu euch kommen darf und mich Euch ein ganz langes und tolles Hundeleben zu verbringen. Ich habe mein Herz zu verschenken und eine
wunderbare Persönlichkeit sowie Optik, wollt Ihr meine zukünftigen Dosenöffner sein?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011