,

Tofifee

TofifeeName : Tofifee
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. im Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo, ich bin die süße Tofifee. Und den Namen habe ich mir doch wirklich verdient, oder? Ich bin ein ganz liebes Mädel, nur noch etwas schüchtern. Aber das legt sich bestimmt schnell, wenn ich bei EUCH Zuhause bin. Ich finde Menschen toll und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Das Gassigehen an der Leine muss ich noch lernen. Aber ich bin eine ganz pfiffige Fellnase und mein neues Herrchen/Frauchen kann mir doch bestimmt alles beibringen. Wie man auf den Fotos sehen kann, beherrsche ich auch den sprichwörtlichen „Dackelblick“. Bei wem darf ich endlich das Leben in einer eigenen Familie kennenlernen? Es muss einfach wunderbar sein,
wenn ich einfach zu euch gehören kann, mit euch Kuscheln und etwas unternehmen darf. Ich freue mich sooo darauf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011