,

Annie (jetzt Sunny)

Annie (jetzt Sunny)Name : Annie (jetzt Sunny)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Hi Leute, ich bin’s… die zauberhafte Annie. Bild Hier im Tierheim glaubt man, ich sei die Schwester von Enni. Denn ich sehe ihr sehr ähnlich, nur das ich eine schwarze Schönheit bin. Ich bin eine sehr zierliche, noch eher schüchterne kleine Hündin. Ob ich schon mal in einem Haus oder einer Wohnung leben durfte, kann ich hier leider niemandem erzählen. Und auch die Leine und viele andere Dinge durfte ich noch gar nicht kennenlernen, dabei bin ich doch so neugierig. Ich brauche einfach nur eine tolle Familie, die mir liebevoll alles zeigt und beibringt. Wollt IHR diese Familie sein? Ich würde es mir so sehr wünschen. Bevor ich zu meiner neuen Familie reisen darf, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011