,

Vamos

VamosName : Vamos
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 32 cm

Hallo Leute, ich bin ein kleiner süßer Kerl namens Vamos. Bild Man sagt, ich sei ein eher ruhiger Hund. Und ich kann noch etwas Tolles über mich berichten: ich kenne sogar schon die Leine. Menschen, speziell Frauen finde ich einfach klasse, mit denen kann man prima kuscheln. Deshalb hoffe ich so sehr, dass ich auf diesem Wege eine liebe Familie finde, die sich in MICH verliebt. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich, egal welchen Geschlechts. In meiner Pflegefamilie leben auch noch zwei Hündinnen (groß und klein). Wäre es nicht wunderbar, wenn ich bald bei Euch Zuhause sein könnte? Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Im Haus und auch draußen benehme ich micht sehr gut, verhalte mich ruhig und gesittet. Bitte schreibt mir doch.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011