,

Lenke (jetzt Lány)

Lenke (jetzt Lány)Name : Lenke (jetzt Lány)
Rasse: Schnauzer-Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 47 cm

Hallo ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne Lenke, eine zauberhafte und wuschelige Schnauzer-Mischlingshündin. Hier im Tierheim zeige ich mich derzeit noch etwas zurückhaltend, aber das gibt sich, wenn ich erst mal ein schönes Zuhause gefunden habe. Menschen mag ich gern, mit denen kann man kuscheln Bild und tolle Sachen unternehmen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüden oder Hündinnen. Und wenn ich erstmal so richtig Fellpflege genossen habe, bin ich die Schönste weit und breit! Ich kenne sogar schon die Leine und freue mich auf tolle Spaziergänge mit euch. Wollt IHR nicht so einen tollen schwarzen Wuschelhund wie mich adoptieren? Dann schreibt mir bitte schnell… Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011