,

Akira (jetzt Emilya)

Akira (jetzt Emilya)Name : Akira (jetzt Emilya)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo Leute, ich bin die Akira! Und ich suche noch eine liebe Familie… Ich wurde Anfang August 2011 herrenlos gefunden und habe vergeblich gehofft, dass mich meine Familie wieder abholt. Aber es kam und kam keiner und ich bin sehr traurig darüber. Nun hoffe ich auf diesem Weg einen neue,tolle Familie zu finden, denen ich mehr wert bin und die sich um mich kümmern, mit mir Gassi gehen, spielen. Auf das wir ganz viel Spaß zusammen haben. Hundeschule für das Hunde 1×1 und ein schönes, entspanntes Zusammenleben und später vielleicht Agility wäre sicherlich super. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin, auch Katzen finde ich toll. Warum soll ich denn nur lange auf eine neue Familie warten? Deshalb reise ich Ende Januar schon mal auf eine Pflegestelle nach Norddeutschland und hoffe sehr, dass ihr die Richtigen seid und mir ganz schnell eine Bewerbung schickt. Bitte schreibt ganz schnell, vielleicht kann ich ja dann gleich zu Euch ziehen. Das wäre das Größte für mich!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012