,

Zsaven

ZsavenName : Zsaven
Rasse : Bearded-Collie? Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2007 geboren
Höhe: ca. 45 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Zsaven und bin auf der Suche nach einer eigenen Familie. Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde im März 2007 geboren und wurde dann auch im gleichen Jahr noch vermittelt. Dann wurde ich erwachsen und mein Besitzer wollte mich plötzlich nicht mehr. Also wurde ich im Juni 2009 wieder im Tierheim abgegeben. Aber eine liebe Mitarbeiterin, die mich schon als Welpe kennengelernt hat, nahm mich zur Pflege mit nach Hause. Und was soll ich euch sagen… ich bin natürlich ein traumhafter Junge. Ich liebe Menschen so sehr und auf den Fotos könnt ihr sehen, wie toll ich kuscheln kann.Und auch andere Hunde (egal ob Rüde oder Hündin) und Katzen finde ich phantastisch. Es wäre wunderbar, wenn ich mit euch meine geliebten Spaziergänge machen dürfte und vielleicht ist ab und zu auch ein Bach in der Nähe??? Da würde ich dann auch gern baden gehen. Wasser finde ich nämlich klasse. Eine Sache müsste ich euch aber noch beichten… ich bin nicht gern allein. Ich brauche also eine Familie, die sehr viel Zuhaue ist
oder mich mitnehmen kann. Ansonsten würde mir bestimmt auch ein anderer Hund helfen, der mir Gesellschaft leistet. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Wäre ich nicht genau der Richtige für EUCH? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich hoffentlich auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ zähle. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012