,

Berber (jetzt Charly)

Berber (jetzt Charly)Name : Berber (jetzt Charly)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2007 geboren
Höhe: ca. 36 cm

Hallo Leute, ich bin der sehr liebe Berber, ein bildhübsches Kerlchen. Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei EUCH vorstellen und bewerben… um einen Platz in eurem Herzen und in eurer Familie. Nichts wünsche ich mir mehr als ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Ich möchte EURE Welt kennenlernen und mit euch durch „dick und dünn“ gehen, zusammen könnten wir das Leben genießen.Bild Das wäre toll. Ich wurde Anfang Dezember 2011 auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Und da hatte ich wirklich Glück denn hier wurde festgestellt, dass ich starke Schmerzen aufgrund einer chronischen Ohrenentzündung hatte. Bild Jetzt werde ich operiert, damit es mir wieder richtig gut geht. Es muss herrlich sein, diese doofen Schmerzen loszuwerden. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Möchtet IHR einen so süßen Schatz wie mich adoptieren? Ich hoffe es so sehr. Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell die Reise ins große Glück antreten darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012