,

Astra

AstraName : Astra
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 35 cm (kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der schicke Astra und mein Motto lautet „black is beautiful“. Ich bin ein ganz lieber Bursche auf der Suche nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich ein glückliches Leben führen darf. Von meinen Freunden hier habe ich nämlich gehört, dass ich dann umsorgt werde, mit euch tolle Ausflüge machen darf, das 1×1 für Hunde lerne und bestimmt auch viel mit anderen Fellnasen herumtoben kann. Sogar ein eigenes Körbchen wäre dann sicher… stimmt das? Und massenhaft Streicheleinheiten dürfte ich auch genießen. Ach, das alles möchte ich so gern kennenlernen. Am liebsten bei EUCH! Ich bin eine ganz liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Zu meiner Vergangenheit kann ich kaum Auskunft geben. Denn ich kam im Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim. BildOb ich ausgesetzt wurde? Bestimmt, denn sonst hätte meine Familie mich doch gesucht und hier abgeholt. Dann haben sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Nun lege ich alle Hoffnung in EUCH. Möchtet ihr mich adoptieren? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bei euch einziehen darf. Das wäre phantastisch. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012