,

Golf (jetzt Hope)

Golf (jetzt Hope)Name : Golf (jetzt Hope)
Rasse : Lajka Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 53 cm

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Golf, ein toller Prachtbursche. Meine Vergangenheit ist sehr traurig. Bild Das erste Mal kam ich ins Tierheim, nachdem ich im Dezember 2010 auf der Straße verletzt gefunden wurde. Man hatte mich überfahren. Mein „Besitzer“ wurde ausfindig gemacht und ich musste wieder zurück zu ihm. Im September 2011 aber kam ich wieder zurück ins Tierheim, weil er ein Hundehalterverbot bekommen hatte. Also hatte ich noch Glück im Unglück. Jetzt möchte ich endlich so gern ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben genießen dürfen. Ich träume von einer liebevollen Familie, die sich um mich sorgt. Einfach an EURER Seite sein bei schönen Spaziergängen, wenn wir nach Hause kommen leckeres Futter verspeisen und anschließend im eigenen Körbchen mich ausruhen… das wäre wundervoll. Ihr könnt mir sicher auch alles beibringen, was ich als euer 4-beiniger Freund noch so alles können und wissen muss. Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR jetzt auf mich aufmerksam geworden? Habe ich EUER Herz erobert? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch reisen darf und auch endlich ein „glückliches Hundeherz“ sein darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012