,

Athos (jetzt Monty)

Athos (jetzt Monty)Name : Athos (jetzt Monty)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 41 cm (kann noch wachsen)

Hallo, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der liebe und schüchterne Athos. Hmmm, ich weiß gar nicht, was ich euch über mich erzählen soll. Bild Denn mein Leben war bisher wirklich kein Zuckerschlecken. Vielleicht ist es besser, wenn ich euch nur berichte, dass ich hier im Tierheim bin, weil man mich Ende Oktober 2011 meinem Besitzer weggenommen hat. Er hat mich nämlich sehr schlecht behandelt. Aber nun möchte ich doch endlich auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Eine eigene liebevolle Familie wäre mein großer Traum für die Zukunft. Ich möchte an eurer Seite sein, mit euch tolle Spaziergänge machen, Streicheleinheiten und leckeres Futter genießen dürfen – eben einfach ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen. Ich mag Menschen wirklich gern, nur bin ich noch etwas schüchtern. Aber das ist doch auch kein Wunder, nach dem, was ich bisher erleben musste. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Möchtet IHR einem schönen schwarzen Zausel wie mir zeigen, wie schön die Welt sein kann?
Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Mein Traum würde wahr werden!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012