,

Nina

NinaName : Nina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 33 cm

Hallo Leute, ich bin die liebe Nina, eine noch etwas schüchterne kleine und zarte Fellnase. Auf diesem Weg möchte mich bei EUCH um einen Platz in eurer Familie und eurem Herzen bewerben. Die Menschen hier sagten mir nämlich, dass IHR mich bestimmt schnell entdeckt und ich dann auch ein schönes Zuhause bekomme. Das wäre mein größter Wunsch. Mit EUCH tolle Spaziergänge unternehmen, abends auf dem Sofa kuscheln – naja, ein eigenes Körbchen Bild tut es natürlich im Notfall auch -, leckeres Futter verputzen und einfach an eurer Seite sein. Das Leben könnte so schön sein. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ach, falls euch auch meine Vergangenheit interessiert… darüber kann ich nicht viel berichten. Mitte Juni 2012 wurde ich nämlich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Natürlich dachte jeder (ich auch), dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt. Aber sie kamen nicht. Ich war sehr traurig. Bild Aber nun will ich nach vorn schauen in eine bessere Zukunft. Hoffentlich bei und mit EUCH? Oh, dass wäre großartig. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an.Dann dürfte ich auch mein Köfferchen packen und bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012