,

Baby (jetzt Lilly)

Baby (jetzt Lilly)Name : Baby (jetzt Lilly)
Rasse: Dackel-Mischlingsündin
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 24 cm (kann noch wachsen)

Hallo Leute, seid IHR auf der Suche nach einer süßen kleinen Fellnase? Dann STOP, hier bin ich. Baby – so werde ich hier immer gerufen.Bild Ein sehr passender Name für mich, oder?Soll ich euch mal von meinen Träumen erzählen? Denn dann wisst ihr, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Ich möchte so gern an EURER Seite die Welt entdecken. Es gibt doch sooo viele Dinge, von denen ich bisher nur gehört habe, die ich aber noch nie erleben durfte. Ausgiebige Spaziergänge und Ausflüge, alles lernen, was ich als „Hund von Welt“ so wissen/können soll, ein eigenes kuscheliges Körbchen zum Schlafen, immer genug leckeres Futter und viele Streicheleinheiten. Das alle stelle ich mir wundervoll vor. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit? Naja, darüber ist nicht viel bekannt. Denn ich kam Anfang Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim. Bestimmt wurde ich ausgesetzt, denn sonst hätte meine Familie mich doch gesucht und hier wieder abgeholt. Ich war so traurig. Aber nun hoffe ich auf ein schönes und glückliches Leben – bei EUCH? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell die Reise ins Glück – zu euch – antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012