,

Johnny

JohnnyName : Johnny
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2005 geboren
Höhe: ca. 56 cm

Hi Leute, mein Name ist Johnny und ich bin ein ganz toller Typ. Ich möchte mich doch hier bei euch vorstellen, weil ich mich nach einer eigenen liebevollen Familie sehne. Also habe ich den Helfern hier gesagt, sie sollen mal ein paar schicke Fotos von mir machen. Ich bin doch ziemlich fotogen, oder? Ich hoffe, meine Fotos gefallen euch und IHR verliebt euch „Hals über Kopf“ in mich? Wenn ihr mich dann noch adoptieren möchtet, wäre mein Glück perfekt. Dann dürfte auch ich endlich in ein schönes Zuhause einziehen. Wir könnten viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und ich würde ausgiebige Streicheleinheiten von euch genießen. Ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich im November 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Meine Leute haben nicht nach mir gesucht. Ich kann es gar nicht verstehen. Aber nun bin ich bereit für ein schönes und hundegerechtes Leben – bei EUCH! Möchtet IHR meine neue Familie sein? Das wäre großartig. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit auch ich zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012