,

Bori

BoriName : Bori
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Hallo, ihr Lieben. Ich bin die schöne und so liebe Bori. Ich mag gar nicht viel über meine Vergangenheit berichten, denn mein Besitzer hat mich Anfang Mai 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. Bild Er wollte mich nicht mehr. Warum? Ich habe nichts falsch gemacht… Ich war sehr traurig und verstand die Welt nicht mehr. Dann hat er doch auch so einen Schatz wie mich gar nicht verdient. Aber ich hab ein schönes Zuhause verdient, deshalb will ich nun nach vorn schauen. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier bei euch vorstellen möchte. Bild Die Helfer hier sagten mir, dass ihr euch bestimmt Hals über Kopf in mich verliebt und adoptieren möchtet. Mein großer Traum von einer eigenen Familie, zu der ich für immer gehören darf, würde in Erfüllung gehen. Seid IHR es? Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?Bild Das wäre so toll. Zusammen könnten wir ganz viel Spaß haben.Bild Ich finde Menschen nämlich klasse und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin ein kleiner „großer Schatz“. Und wenn IHR mich jetzt entdeckt habt, schreibt mir bitte schnell, damit ich bald zu euch kommen darf. Ich kann es nämlich gar nicht erwarten, auch endlich zu den glücklichen Hundeherzen gehören zu dürfen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012