,

Jenny (jetzt Nadeshka)

Jenny (jetzt Nadeshka)Name : Jenny (jetzt Nadeshka)
Rasse: Owtscharka Mischlingshündin
Alter: ca Juni 2005 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die beeindruckende und sehr liebe Jenny. Ihr möchtet wissen, warum meine „Familie“ mich im Tierheim abgegeben hat??? Unglaublich… aber wahr… ICH WAR IHNEN ZU LIEB. Ich sollte nur meine Aufgaben als Wachhund wahrnehmen und dafür war ich ihnen einfach zu freundlich zu den Menschen. Ich sehne mich so sehr nach einem liebevollen Zuhause, wo ich ein schönes und artgerechtes Leben führen darf. Ich möchte endlich zur Ruhe kommen. Bei EUCH? Sucht ihr vielleicht genau so eine große, beeindruckende und tolle Hündin wie mich? OK, als Schoßhund bin ich wohl nicht die Richtige. Und ich brauche sicher ein größeres Körbchen und etwas mehr Platz. Bestimmt hätten wir dann viel Spaß bei unseren gemeinsamen Unternehmungen und ihr könntet mir EURE Welt zeigen. Ich kann es kaum erwarten, auch endlich eine eigene Familie zu haben, zu der ich für immer gehören darf. Ich bin eine sehr liebe Hündin, mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR euch nun in mich verliebt und möchtet mir zeigen, dass auch mein Leben wieder schön sein kann??? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf. Das wäre so wunderbar. PS: Was ich euch noch erzählen muss… man hat mir die Ohren und die Rute kupiert. Ich hoffe so sehr, dass euch das nicht stört – denn meiner Schönheit tut das keinen Abbruch, oder? Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012