,

Bruce (jetzt Joschi)

Bruce (jetzt Joschi)Name : Bruce (jetzt Joschi)
Rasse: Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Ich bin der schicke Bruce, ein echt tolles Kerlchen. Warum ich mich hier zu Wort melde?? Na, damit IHR mich finden könnt!!! Deshalb habe ich extra schicke Fotos von mir machen lassen… wie ich in die Kamera lächeln kann ist doch einmalig, oder? Bilder sagen zwar mehr als 1000 Worte, aber ihr möchtet trotzdem noch ein wenig über mich erfahren? Naja, über meine noch junge Vergangenheit hülle ich mich lieber in Schweigen. Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie doch gesucht, nachdem ich Ende Mai 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam. Aber ich kann euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Ich suche nämlich eine eigene Familie , mit der ich „durch dick und dünn gehen“ kann. Seid IHR es? Ich will für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen zeigen lassen. Ich bin ein ein schlaues Kerlchen und möchte noch so viel lernen. Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich dann abends in meinem Körbchen döse, könnte ich von unseren schönen Erlebnissen träumen. Das wäre herrlich. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012